Mit Google+ hat Google vor zwei Wochen einen neuen Hype losgetreten. Galt Facebook bislang doch als unbezwingbares soziales Netzwerk Nummer 1. Ich teste Google Plus und führe natürlich ein Weblog über meine Erkenntnisse. Mein erstes Fazit habe bereits gezogen: Google+ gefällt mir!
Wer Interesse hat kann ja gerne mal mein Weblog anschauen. Ihr findet dort Google+ Neuigkeiten, sowie Tipps und Tricks zu Google+.


Erfahre hier mehr über die Google Plus Features:

Google Plus CirclesGoogle Plus Hangouts

Google Plus SparksGoogle Plus Huddle

Google Plus Instant Upload

Kommentar verfassen

